CakeSmashShooting hier noch ein paar nützliche Tips

Das Cakesmashshooting ist das Highlight zum 1. Geburtstag, gern werden hierfür auch Gutscheine verschenkt.

Euer Schatz darf mit der Torte matschen. Die Kinder sind am Anfang sehr zaghaft. Sobald sie aber merken," hey ich darf :-)" und es schmeckt sind sie oft nicht mehr zu bremsen. Manche Kinder finden es toll wenn die Eltern mitmatschen. Bereitet Euch bitte darauf vor. 

Nach dem Cakesmash darf er/sie ( wenn im gebuchten Paket enthalten ) in einer Badewanne nach Herzenslust planschen und mit der Quitscheente spielen.

So entstehen wunderbare Erinnerungen an seinen/ ihren ersten Geburtstag. 

  • alle Punkte so wie oben
  • bringt bitte zusätzlich ein großes Handtuch und auch für Euch Wechselsachen mit ( die Kids mögen es oft nicht allein zu matschen ) 
  • bevor Ihr einen Termin ausmacht, überlegt Euch ob Ihr das Shooting vor oder nach dem 1. Geburtstag machen möchtet--- viele nutzen die Bilder für Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Ich habe mich dazu entschlossen Shootings  Kindern bis zu 6 Jahren ausschließlich am Vormittag anzubieten, da meine jahrelange Erfahrung gezeigt hat, das die Kleinen am Vormittag am entspanntesten sind. 

Ich versuche gern auf Eure Terminwünsche einzugehen, bitte aber um Verständnis, das ich die Zeit am Wochenende mit meiner Familie verbringen möchte. Aus diesem Grund sind Termine nur von Montag bis Freitag möglich.

 

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich sehr gern anrufen. 

 

Ich freue mich auf Euch !!!

 

Ich weise daraufhin, dass ich keine RAW - Dateien sowie unbearbeitete Fotos aus dem Shooting heraus gebe!


Preisliste CakeSmash- / Geburtstagsshooting