30. November 2018
Den kleinen Joshua kenne ich schon, da war er noch in Mamas Bauch. Persönlich lernte ich ihn beim Newbornshooting kennen. Und nun feierte der kleine Mann seinen ersten Geburtstag mit einem CakeSmashShooting. Auch wenn das Shooting doch schon eine Weile her ist, so möchte ich Euch diesen kleinen süßen Kerl nicht vorenthalten.Was hatten wir und vor allem, was hatte Joshua ein Spass. Aber sieht selbst.
08. November 2018
Ich lächle jeden Tag, weil ich dein Bruder sein darf und ich lache, weil du dagegen nichts tun kannst.
26. Juli 2018
Sehnlichst erwartet bist Du. Du hast den Atem des Lebens aufgenommen und mit Deinem ersten Schrei unsere Herzen tief bewegt. Du bist ein Wunder. Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung.
28. Juni 2018
Gerne zu tanzen war mal ein wichtiger Schritt dahin, sich zu verlieben.
15. Juni 2018
"Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir! Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen. Ich lieg da, halt dich fest und träum vor mich hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin."