Die Schwangerschaft und der damit verbundene Babybauch ist etwas ganz besonderes und oft auch ein einmaliges Erlebnis im Leben einer Frau.

Mit Bildern während der Schwangerschaft könnt Ihr Euch noch Jahre später an das Gefühl bedingungsloser Liebe und die große Vorfreude erinnern.

Das BabyBauchShooting macht man am besten in der Zeit von der 32. bis 36. SSW. 

In dieser Zeit ist der Bauch schön rund und noch nicht gesunken und es sind oft auch noch keine oder nur blasse Dehnungsstreifen zu sehen.

Also genau die richtige Zeit sich wohlzufühlen und schöne Erinnerungen zu schaffen. 

Gern schaffen wir auch Erinnerungen mit dem werdenden Papa und den bald großen Geschwistern je nach gebuchtem Paket.

 

  • Accessoires wie den Teddybär oder die Babyschuhe, Ultraschallbilder oder ähnliche Dinge können auf den Fotos mit eingearbeitet werden
  • bringt bitte einen gut sitzenden BH oder ein Trägerloses Top mit --- der Bauch ist während des Shootings meist frei
  • tragt bitte direkt vor dem Shooting keine enge Kleidung um Hautabdrücke besonders auf dem Bauch zu vermeiden
  • ich habe mittlerweile ca.50 verschiedene Bellykleider mit denen wir auch gern, wenn es das Wetter zulässt, draussen arbeiten können, auf jeden Fall bin ich bei einigen dieser Kleider auf die Mithilfe und Assistenz des werdenden Papas angewiesen :-)
  • bitte wählt Euch in der Galerie zwei - drei Kleider aus die Ihr beim Shooting tragen möchtet und lasst mich das bitte vor unserem Termin wissen
  • Ich weise daraufhin, dass ich keine RAW - Dateien sowie unbearbeitete Fotos aus dem Shooting heraus gebe!
Download
Meine Preisliste zum BabyBauchShooting gültig ab 27.01.2021
Meine Preise für meine Dienstleistung findest Du hier als PDF und könnt sie Euch downloaden.
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19% und gelten für eine Buchung ab 27.01.2021. Für jede Buchung wird eine Terminreservierungsgebühr von 49 Euro fällig.
Preisliste Babybauchshooting PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.6 MB