Babybauchbilder

Babybauchbilder · 17. Juli 2022
BabyBauchShooting in Troisdorf
Wunderschöne BabyBauchBilder im Bohostyle konnte ich mit der lieben Jasmin umsetzen.
Babybauchbilder · 30. April 2021
BabyBauchShooting in Troisdorf
Letzten Samstag hatte ich mit dieser wundervollen und schönen Baldmama ein ganz tolles Shooting im Atelier. Wir wollten gemeinsam neue Posen und neue Lichtsetzungen ausprobieren . Und was soll ich sagen, diese Bilder sind so traumhaft schön und stilvoll geworden. Aber schaut selbst !
Babybauchbilder · 15. Juni 2018
"Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir! Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen. Ich lieg da, halt dich fest und träum vor mich hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin."