· 

Familienbilder im eigenen Garten in der Nähe von Troisdorf

Bei wunderschönem Wetter im Mai, kurz nach dem Corona-Lockdown, trafen wir uns heimischen Garten dieser tollen Familie um Familienbilder zu schaffen.

Bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee, überlegten wir gemeinsam welche Möglichkeiten wir haben um Erinnerungen für die Ewigkeit in Form von Familienfotos zu schaffen.

Wir suchten zusammen nach den passenden perfekten Outfits. Und nach einem kleinen Nickerchen und Fläschchen für den kleinen Mann ging es auch schon los.

Mama, Papa, Oma, Opa und das Nesthäkchen der Familie auf einem Familienbild. Aber auch die Großeltern mit ihrem Enkel wurden für die Ewigkeit festgehalten.

Wir hatten unglaublich viel Spass, haben Garten und Wohnung umgeräumt, um so doch einige Ideen für wundervolle Familienbilder umzusetzen. Aber seht selbst.