Das bin Ich

 

Als Ehefrau, Tochter, Schwester, Mama und Oma steht meine Familie für mich an erster Stelle. Ich liebe es, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

 

Ganz besonders die Zeit mit meinen Enkeln ist für mich so unglaublich schön und wichtig.

Meine langjährige Erfahrung als Krankenschwester in der Onkologie hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und einander zu unterstützen. Wir leben nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um es nicht zu genießen.

 

In meiner Freizeit begeistere ich mich für das Reisen und die Schönheiten der Welt. Besonders fasziniert bin ich von Norwegen und genieße es, die atemberaubende Natur des Landes zu erkunden, vor allem im Winter. Die klare Luft, die schneebedeckten Berge, die Polarlichter in ihren unterschiedlichsten Farben und die beeindruckenden Fjorde üben eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich aus.

Ein großer Wunsch von mir ist es , einmal Spitzbergen im Winter zu erleben.

 

Auch Konzertbesuche gehören zu meinen Leidenschaften. Die Atmosphäre live gespielter Musik ist für mich einfach unvergleichlich .

 

Ein weiteres kleines Vergnügen im Alltag ist für mich ein leckerer Latte Macchiato mit Karamellgeschmack. Und wenn es ums Essen geht, kann ich einfach nicht genug von Gerichten mit Hackfleisch bekommen.  

 

Aufgewachsen in der ehemaligen DDR, zog es mich 1995 nach Köln und arbeitete bis 2011 als Krankenschwester. 

Seit 2010 lebe ich mit meinem Mann in Köln Bickendorf.